Symbolbild

Restaurant Oniriq

Weltoffen · Österreichisch
3.5 Schlemmer Atlas Kochlöffel
Bürgerstr. 13, 6020 Innsbruck
Die Kartendarstellung wird mit Hilfe von Google Maps zur Verfügung gestellt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
+43 650 4510624 restaurant@oniriq.at https://www.oniriq.at
Geöffnet
Mittwoch18:00 - 00:00
Donnerstag18:00 - 00:00
Freitag18:00 - 00:00
Samstag18:00 - 00:00

Speiseangebot

Menüs von 139 € bis 149 €
Empfehlung des Restaurants
  • Saibling, Apfel, Kapuzinerkresse, Zwiebel
  • Reh, Pastinake, Mohn, Vogelbeere
  • Kirsche, Milch, Schwarzbier, Zirbe

Ausstattung / Angebote

Best Fine Dining in Innsbruck

Das schlichte und modern gestylte Gourmetlokal in der Innenstadt bietet seinem Publikum ein besonders hochwertiges abendliches Essvergnügen. Eines der zwei heimisch orientierten Siebengangmenüs ist fleischlos und selbst eingefleischten Karnivoren sehr zu empfehlen. Kohlrabi, Ziegenjoghurt und Blaubeere; Schwarzwurzel, Grünkohl und Zitrone – Küchenchef Christoph Bickel und sein Team verstehen ihr Handwerk. Was natürlich auch ebenso auf die mit Saibling, Reh und Alpen-Garnele bestückten Teller zutrifft. Für die Menüs wird schon mal im eigenen Kräutergarten oder an jungen Fichtentrieben in der Umgebung gezupft. Der sympathische und professionelle Service trägt zur guten Stimmung bei.