Restaurant Oniriq

Weltoffen · Österreichisch
3,5 Schlemmer Atlas Kochlöffel
Modernes Gourmetlokal in der Innenstadt mit Kräutergarten, das mit zwei an der Heimat orientierten 7-Gänge-Menüs aufwartet. Dafür wird schon mal an jungen Fichtentrieben in der Umgebung gezupft
Bürgerstr. 13, 6020 Innsbruck (Ortsteil Innsbruck), Österreich
Die Kartendarstellung wird mit Hilfe von Google Maps zur Verfügung gestellt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
+43 650 4510624 restaurant@oniriq.at https://www.oniriq.at
Öffnet um 18:00
Mittwoch18:00 - 00:00
Donnerstag18:00 - 00:00
Freitag18:00 - 00:00
Samstag18:00 - 00:00
https://www.oniriq.at

Speiseangebot

Menüs von 89 € bis 189 €
20 Plätze im Innenbereich
Empfehlung des Restaurants
  • Saibling. Topinambur. Apfel. Bergkäse.
  • Reh. Gelbe Beete. Holunder. Weizengras.
  • Rote Beete. Ribisel. Schokolade. Walnuss.

Ausstattung / Angebote

Best Fine Dining in Innsbruck

Das schlichte und modern gestylte Gourmetlokal in der Innenstadt bietet seinem Publikum ein besonders hochwertiges abendliches Essvergnügen. Eines der zwei heimisch orientierten Siebengangmenüs ist fleischlos und selbst eingefleischten Karnivoren sehr zu empfehlen. Kohlrabi, Ziegenjoghurt und Blaubeere; Schwarzwurzel, Grünkohl und Zitrone – das Küchenteam versteht sein Handwerk. Was natürlich auch ebenso auf die mit Saibling, Reh und Alpen-Garnele bestückten Teller zutrifft. Für die Menüs wird schon mal im eigenen Kräutergarten oder an jungen Fichtentrieben in der Umgebung gezupft. Der sympathische und professionelle Service trägt zur guten Stimmung bei.