Lampl Stube

(Hotel Lamm)
Fine-Dining-Restaurant · Crossover · Südtirolisch
0 Schlemmer Atlas Kochlöffel
Krausenplatz 3, 39040 Kastelruth
Die Kartendarstellung wird mit Hilfe von Google Maps zur Verfügung gestellt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
+39 0471 706343 info@lamm-hotel.it https://www.lamm-hotel.it/gourmethotel/restaurant
Öffnet um 19:00
Donnerstag19:00 - 22:00
Freitag19:00 - 22:00
Samstag19:00 - 22:00

Speiseangebot

Menüs von 105 € bis 148 €
10 Plätze im Innenbereich
Empfehlung des Restaurants
  • Tristan Languste, Beurre blanc, Safran
  • St. Pierre, Knoblauch, Flusskrebs
  • Lammrücken, Grieben, Couscous

Ausstattung / Angebote

Fine Fusion Cuisine mit dem Taktgeber Natur

Kreativ, saisonal, regional, der Natur verbunden, das ganze Tier verwertend, auf Nachhaltigkeit achtend – es gibt zahlreiche Attribute, die das Tun von Küchenchef Marc Oberhofer beschreiben. Im Gourmet-Restaurant „Lampl Stube“ des wunderschönen Hotel Lamm in Kastelruth tischen er und sein Team ihren Gästen bis zu acht feinsinnige Gänge auf, klassisch eingerahmt von einem Amuse und Petit fours. Seine Kreationen sind französisch grundiert, produktfokussiert und voller lokaler Zutaten. Neben Süßwasserfischen, Milchprodukten und Gemüse aus der Umgebung bekommen auch Exoten wie Wagyu und Tristan Languste ihre Bühne. Ganz nach dem selbst gewählten Motto: „Stay local or go global“. Nur pro forma sei erwähnt, dass man im Hotel Lamm mit guten Südtiroler Weinen und Tropfen aus anderen Regionen Italiens bestens versorgt wird.