Kaminstube

Südtirolisch · Italienisch
3 Schlemmer Atlas Kochlöffel
Ein knisterndes Kaminfeuer und eine Küche, wie sie frischer nicht sein kann. Es gibt ein 7-Gänge-Menü und reichlich Hausgemachtes wie Pasta, Brot, Marmeladen, Kuchen, Essige und noch einiges mehr
Reinthalstr. 11, 39031 Bruneck, Italien
Die Kartendarstellung wird mit Hilfe von Google Maps zur Verfügung gestellt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
+39 0474 548263 info@hotelpetrus.com https://www.hotelpetrus.com
Heute geschlossen
Donnerstag19:00 - 21:00
Freitag19:00 - 21:00
Samstag19:00 - 21:00
Feiertag19:00 - 21:00

Speiseangebot

Hauptgerichte von 25 € bis 45 €
22 Plätze im Innenbereich
Empfehlung des Restaurants
  • Rindertatar vom Weiderind mit roter Zwiebel und Joghurtbutter
  • Geräuchertes Risotto mit Südtiroler Bauernspeck und Golden Delizius Apfel
  • Gebratener Rücken vom Berglamm mit Bergartischocken

Ausstattung / Angebote

Aus dem Garten auf den Teller

Der Nachhaltigkeitsgedanke ist im Tun und Treiben der Familie Aichner fest verankert. Viele Produkte stammen aus lokaler beziehungsweise eigener Produktion oder liegen in Bioqualität vor. Noch dazu gibt es reichlich Hausgemachtes (Pasta, Brot, Marmeladen, Kuchen, Essig und vieles mehr). Hauptsächlich profitieren davon die Hotelgäste. Doch auch für die, die nur zum Essen anreisen, macht man im Hotel Petrus attraktive Angebote. Zum Beispiel ein siebengängiges Abendmenü, aufgetragen in schöner Atmosphäre am Kaminfeuer, mit oder ohne Weinbegleitung. Der Küchenchef und seine Mannschaft veredeln die Gaben des Gartens zu erlebenswerten Speisen, die Gaumen und Auge erfreuen. Apropos Garten: Gemüsegarten, Gewächshaus und Obstbäume befinden sich am Lechnerhof, nur 500 Meter vom Hotel Petrus entfernt.