Aufgrund der gegenwärtigen Ausnahmesituation sind viele Restaurants geschlossen, Angaben zu regulären Angeboten und Öffnungszeiten nicht gültig. Bitte beachte unsere gesonderten Corona Hinweise.

Tobis Hüs

1   
0   
-

Gaadt 7
25980 Sylt, Ortsteil Westerland
Deutschland

 

Küche und Speisekarte

Küche und Speisekarte

Küchenrichtung
Weltoffene Küche
Hauptgerichte

Hauptgerichte von 19 € bis 39 €

Empfehlung des Restaurants

  • Tagliatelle aus dem Parmesanlaib am Tisch zubereitet
  • Zanderfilet mit Kartoffelkruste und Pilzrisotto
  • Husumer Rinderfilet mit Kartoffel-Parmesan-Soufflé
 

Informationen

Ausstattung

Einrichtung

Bar, Terrasse

Kreditkarten

American Express, Mastercard, Visa, EC-Karte

Öffnungszeiten

Montags

17:00 – 22:00

Dienstags

17:00 – 22:00

Mittwochs

17:00 – 22:00

Donnerstags

17:00 – 22:00

Freitags

17:00 – 22:00

Samstags

17:00 – 22:00

 

Anzeigen

 

Lage und Anfahrt

Die Kartendarstellung wird mit Hilfe von Google Maps zur Verfügung gestellt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

 

Bewertungen

1 Bewertung der Schlemmer Atlas Community.

Angezeigt werden die Bewertungen 1-1.

  • userrating
    4 Punkte von einem Benutzer nach einem Besuch am 24. Juli 2020
    Erstellt am 04.08.2020Weiterempfehlung:

    Qualität der Speisen
    Qualität des Service
    Ambiente
    Preis/Leistung

    Jetzt zur Sommer-Saison hat Tobis Hüs wieder seine Terrasse geöffnet. Der Charm der Außenterrasse ist zwar etwas schlicht (wenig Deko) aber die Speisen waren wieder (wir sind öfter hier) sehr gut. Und die charmante Art des Gastgebers Tobi tut stets sein Übriges zum Gesamterlebnis. Diesmal haben wir von den Tagesempfehlungen das Tuna Sushi, das Iberico-Schwein mit dem Risotto und den Pfifferlingen sowie die Tagliatelle, ebenfalls mit Pfifferlingen, gewählt. Unser Kleine hatte die Chicken Nuggets. Und was soll man sagen: Gerne wieder!

    Am Nebentisch wurden zwei Seezungen kredenzt und Tobi hat zudem noch ein frisches Tatar in der großen Glasschüssel zubereitet. Auch diese Gerichte sahen hervorragend aus. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch. PS: Preis/Leistung ist akzeptabel!

    Ist diese Bewertung hilfreich? 0 0

Deine Bewertung

Du warst auch hier? Teilen Deine Erfahrungen und schreibe eine Bewertung!

Restaurant jetzt bewerten