Aufgrund der gegenwärtigen Ausnahmesituation sind viele Restaurants geschlossen, Angaben zu regulären Angeboten und Öffnungszeiten nicht gültig. Bitte beachte unsere gesonderten Corona Hinweise.

Ingo Willms Restaurant

2 „Schlemmer Atlas“ Kochlöffel: Restaurant mit einer guten Küche
2   
0   
-

Elisabethstr. 4
25980 Sylt, Ortsteil Westerland
Deutschland

+49 4651 995282
+49 4651 995158

 

Corona Hinweise

Angaben zu Maßnahmen beruhen auf Angaben der Betriebe
  • Dieses Restaurant bietet Take-Away zu Corona-Zeiten

Außerhaus: täglich 12:00 – 14:30 Uhr und 17:00 – 21:30 Uhr.

 

Küche und Speisekarte

Küche und Speisekarte

Küchenrichtung
Deutsche und mediterrane Küche
Hauptgerichte

Hauptgerichte von 15 € bis 28 €

Sonstiges

Mittagskarte

Empfehlung des Restaurants

  • Saltimbocca vom Rotbarschfilet mit Parmaschinken und Salbei, Ratatouille, kanarischen Kartoffeln und Mojo
  • Lammhaxe im Ofen geschmort auf Portweinjus mit Ratatouille und Speck-Kartoffeln
  • Frische Pflaumen aus dem Ofen mit Krokant, Karamel und Vanilleeis
 

Informationen

Ausstattung

Einrichtung

Übernachtungsmöglichkeit, Bar, Terrasse, rollstuhlgerecht, Raucherbereich im Haus

Kreditkarten

EC-Karte

Plätze Innenbereich
45

Öffnungszeiten

Montags

12:00 – 14:30, 17:00 – 22:00

Dienstags

12:00 – 14:30, 17:00 – 22:00

Mittwochs

12:00 – 14:30, 17:00 – 22:00

Donnerstags

12:00 – 14:30, 17:00 – 22:00

Freitags

12:00 – 14:30, 17:00 – 22:00

Samstags

12:00 – 14:30, 17:00 – 22:00

Sonntags

12:00 – 14:30, 17:00 – 22:00

Sonstiges

Tischbestellung ratsam

 

Anzeigen

 

Lage und Anfahrt

Die Kartendarstellung wird mit Hilfe von Google Maps zur Verfügung gestellt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

 

Bewertungen

2 Bewertungen der Schlemmer Atlas Community.

Angezeigt werden die Bewertungen 1-2.

  • userrating
    5 Punkte von einem Benutzer nach einem Besuch am 21. Juli 2020
    Erstellt am 04.08.2020Weiterempfehlung:

    Qualität der Speisen
    Qualität des Service
    Ambiente
    Preis/Leistung

    Wir aßen die Ricotta-Ravioli, den Kabeljau und unsere Tochter hatte den Kinderkabeljau. Dazu gab es eine Weinempfehlung. Alle Gerichte waren wieder sehr gut! Besonders ist bei Ingo Willms immer wieder das hervorragende Preis- Leistungsverhältnis zu betonen. Durch die sehr zentrale Lage inmitten der Westerländer Innenstadt eignet sich das Restaurant immer super für einen Lunch-Break nach einem Strandspaziergang. Wir besuchen das Restaurant schon viele Jahre und sind immer wieder sehr zufrieden. Lieber Herr Willms, weiter so!!!

    Ist diese Bewertung hilfreich? 0 0

  • userrating
    4 Punkte von einem Benutzer nach einem Besuch am 3. April 2018
    Erstellt am 12.06.2018Weiterempfehlung:

    Qualität der Speisen
    Qualität des Service
    Ambiente
    Preis/Leistung

    Für unsere Kleine gab es den Klassiker - Spaghetti Bolognese. Die Pasta war zwar al dente gemacht, aber aus geschmacklichen Gründen würden wir beim nächsten Mal eher ein anderes Gericht nehmen. Von den zwei weiteren Hauptgängen war eines Königsberger Klopse. Dafür liebe ich Willms. Hier stehen auch die guten alten Hausmannsgerichte auf der Karte. Super zubereitet und ein kleines Highlight. Zudem hatten wir noch das Rindergulasch mit Nudeln. Auch lecker. Fazit: Lage direkt im Ort = top, Speisekarte bietet für jeden etwas = top und Preis-Leistung ist auch = top. Also top, top, top!

    Ist diese Bewertung hilfreich? 0 0

Deine Bewertung

Du warst auch hier? Teilen Deine Erfahrungen und schreibe eine Bewertung!

Restaurant jetzt bewerten