OLIVOSteigenberger Graf Zeppelin

3,5 „Schlemmer Atlas“ Kochlöffel: Restaurant mit einer sehr guten Küche

Arnulf-Klett-Platz 7
70173 Stuttgart, Ortsteil Mitte
Deutschland

 

Küche und Speisekarte

Küche und Speisekarte

Küchenrichtung

Moderne, französische, Crossover-Küche

Anzahl Weinpositionen

150

Schwerpunkt Weinkarte

Deutschland, Frankreich, Österreich, Spanien, Italien

Sonstiges

Mittagskarte

 

Informationen

Ausstattung

Einrichtung

Übernachtungsmöglichkeit, kostenfreies WLAN, rollstuhlgerecht, Raucherbereich im Haus, Vierbeiner nicht willkommen, Parkmöglichkeit

Angebote

Kochkurse/Kochschule

Kreditkarten

American Express, Diners Club, Mastercard, Visa, EC-Karte

Plätze Innenbereich
26

Öffnungszeiten

Dienstags

18:30 – 21:30

Mittwochs

12:00 – 13:30, 18:30 – 21:30

Donnerstags

12:00 – 13:30, 18:30 – 21:30

Freitags

12:00 – 13:30, 18:30 – 21:30

Samstags

18:30 – 21:30

Sonstiges

Tischbestellung ratsam

Einzigartig genussvolle Verwöhnmomente

Die Lage direkt am Hauptbahnhof ist ungewöhnlich für ein Gourmet-Restaurant, aber auch enorm praktisch. Denn so kann der mit dem Zug angereiste Gast zu seinem Gourmet-Menü auch die passenden Weine genießen. Und das sollte er unbedingt. Oder er übernachtet gleich im Haus, im Steigenberger Graf Zeppelin. Luxus pur tut sich dem Gast auf, wenn er die Schwelle übertritt. Das Ambiente des Restaurants Olivo ist elegant mit seinen klassisch eingedeckten Tischen und gemütlich zugleich. Seit Juli 2018 schwingt Anton Geschwendtner den Kochlöffel in der Küche. Virtuos, kreativ und geschmackssicher begeistert er Hotelgäste und eigens für das OLIVO Angereiste mit seinen Kompositionen. Der Küchenmeister hatte ja bereits „kulinarische Lorbeeren“ in Österreich verdient. Hier in Stuttgart hat er sich bereits in die Herzen der Gourmets gekocht.

 

Fotos

 

Lage und Anfahrt

Das Gourmetrestaurant OLIVO im Steigenberger Graf Zeppelin befindet sich direkt gegenüber des Stuttgarter Hauptbahnhofes.

 

Bewertungen

Bewertungen der Schlemmer Atlas Community

Es wurde noch keine Bewertung zu diesem Restaurant abgegeben.

Du warst hier? Teile Deine Erfahrungen und schreibe die erste Bewertung!

Restaurant jetzt bewerten