Cucina La Nonna

1   
1   
-

Brüdertor 2
59494 Soest
Deutschland

 

Küche und Speisekarte

Küche und Speisekarte

Küchenrichtung

Italienische Küche

 

Informationen

Öffnungszeiten

Dienstags

11:30 – 21:30

Mittwochs

11:30 – 21:30

Donnerstags

11:30 – 21:30

Freitags

11:30 – 21:30

Samstags

11:30 – 21:30

Sonntags

11:30 – 21:30

Feiertags

11:30 – 21:30

 

Anzeigen

 

Lage und Anfahrt

Die Kartendarstellung wird mit Hilfe von Google Maps zur Verfügung gestellt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

 

Bewertungen

2 Bewertungen der Schlemmer Atlas Community.

Angezeigt werden die Bewertungen 1-2.

  • userrating
    5 Punkte von einem Benutzer nach einem Besuch am 7. Januar 2017
    Erstellt am 09.01.2017Weiterempfehlung:

    Qualität der Speisen
    Qualität des Service
    Ambiente
    Preis/Leistung

    Ich war von ca 18:20 Uhr bis ca. 21:00 Uhr in der La Nonna. Ein sehr angenehmes Ambiente mit netter Chefin und höflichen Angestellten. Ich saß direkt am Tisch neben der Küche. Hier soll noch eine Änderung erfolgen sodaß man nicht durch die Angestellten beim essen gestört wird wenn diese die Speisen zu den Tischen bringen. Ich hatte Pasta Secchi (Spaghetti mit Zwiebeln, getrockenten Tomaten und Knoblauch) eine anständige Portion die geschmacklich ihresgleichen sucht in Soest. Ein wirklich guter Abend. Ich bewerte eigentlich nie irgendwo aber es gibt hier eine Bewertung durch einen Herrn Peter Müller 777 die nicht den Tatsachen entspricht aber von dieser Person auf allen Kanälen eingetragen wird. Ich kann dies,so glaube ich, beurteilen, da ich in besagtem Zeitraum bestimmt jeden "Außer Haus Kunden" hören und sehen konnte. Insbesondere aber die Beschäftigten in dem Laden. Eine Situation wie die geschilderte des Herrn Müller hat sich zu keiner Zeit dort abgespielt.
    Ich kann nur sagen, dass ich mehr als zufrieden war.

    Ist diese Bewertung hilfreich? 0 0

  • userrating
    2 Punkte von einem Benutzer nach einem Besuch am 7. Januar 2017
    Erstellt am 07.01.2017Weiterempfehlung:

    Qualität der Speisen
    Qualität des Service
    Ambiente
    Preis/Leistung

    Pizza wurde zur Abholung bestellt.
    Ich kam wegen Eisglätte 5 Minuten nach der vereinbarten Zeit und werde im mauligen Ton vor allen Leuten bereits an der Tür mit
    "Die Pizza ist jetzt kalt, ich habe 5 Min eher gesagt!"
    empfangen.
    Nun hatte ich alle Augen auf mir.
    Auf die Frage warum er sie nicht einfach auf dem Ofen warm gehalten hat kommt
    "Das ist nicht mein Problem".
    Um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen Blickt der Typ mich erwartungsvoll an als ich mit nem 20er die 19€ begleiche.
    Als ob man da noch Trinkgeld gibt.

    Absolut unprofessionell und unfreundlich.

    Also doppelter Daumen runter :-(

    2 Sterne weil die Pizza gut war!

    Mit schlechtem Personal kann man sich einiges zunichte machen. Ich nehme daher an dass er zur Familie gehört und deswegen bedienen darf, anders kann ich mir das nicht vorstellen.

    Ist diese Bewertung hilfreich? 0 1

Deine Bewertung

Du warst auch hier? Teilen Deine Erfahrungen und schreibe eine Bewertung!

Restaurant jetzt bewerten