Aufgrund der gegenwärtigen Ausnahmesituation sind viele Restaurants geschlossen, Angaben zu regulären Angeboten und Öffnungszeiten nicht gültig. Bitte beachte unsere gesonderten Corona Hinweise.

Orphée

2 „Schlemmer Atlas“ Kochlöffel: Restaurant mit einer guten Küche
0   
1   
-

Untere Bachgasse 8
93047 Regensburg, Ortsteil Innenstadt
Deutschland

+49 941 52977
+49 941 59602199

 

Küche und Speisekarte

Küche und Speisekarte

Küchenrichtung
Mediterrane und französische Küche
Hauptgerichte

20 Hauptgerichte von 15 € bis 25 €

Anzahl Weinpositionen

45

Sonstiges

Mittagskarte

Empfehlung des Restaurants

  • Salade "Nouvelle" mit Ziegenkäsecroûtons und blauen Trauben
  • Entrecôte mit hausgemachten Pommes frites
  • Scharfe Garnelen mit Chili und Knoblauch
 

Informationen

Ausstattung

Einrichtung

Übernachtungsmöglichkeit, Bar, Garten, Terrasse, rollstuhlgerecht

Kreditkarten

American Express, Diners Club, Mastercard, Visa, EC-Karte

Plätze Innenbereich
120
Plätze Außenbereich
60

Öffnungszeiten

Montags

08:00 – 01:00

Dienstags

08:00 – 01:00

Mittwochs

08:00 – 01:00

Donnerstags

08:00 – 01:00

Freitags

08:00 – 01:00

Samstags

08:00 – 01:00

Sonntags

08:00 – 00:00

Feiertags

08:00 – 00:00

Sonstiges

Tischbestellung ratsam

 

Anzeigen

 

Lage und Anfahrt

Die Kartendarstellung wird mit Hilfe von Google Maps zur Verfügung gestellt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

 

Bewertungen

1 Bewertung der Schlemmer Atlas Community.

Angezeigt werden die Bewertungen 1-1.

  • userrating
    1 Punkt von einem Benutzer nach einem Besuch am 16. September 2020
    Zuletzt bearbeitet am 19.09.2020Weiterempfehlung:

    Qualität der Speisen
    Qualität des Service
    Ambiente
    Preis/Leistung

    Hier stimmt nur das Ambiente. Mein Ribeyesteak war trocken durchgebraten (Vermutung übrig geblieben) obwohl es innen Rose sein sollte. Das nach Reklamation gelieferte Steak war vom Fleischgeschmack fade, das Essen war nicht dekoriert, die Bedienung in Hektik. Der Rest war nicht schlecht, aber auch nicht gut. (Bewertung 3-4 ) Preis-/Leistungsverhältnis stimmt in keiner Weise.

    Ist diese Bewertung hilfreich? 0 0

Deine Bewertung

Du warst auch hier? Teilen Deine Erfahrungen und schreibe eine Bewertung!

Restaurant jetzt bewerten