Victor’s Fine Dining by Christian Bau

Fine-Dining-Restaurant · Französisch · Japanisch
5 Schlemmer Atlas Kochlöffel
In dem Renaissance-Schlösschen an der Obermosel erwarten den Gast die erstklassigen, maritim-exotischen Speisen von Spitzenkoch Christian Bau. Im legendären „Paris-Tokio“-Menü oder als Carte Blanche
Schlossstr. 27-29, 66706 Perl (Ortsteil Nennig), Deutschland
Die Kartendarstellung wird mit Hilfe von Google Maps zur Verfügung gestellt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
+49 6866 79118 info@victors-fine-dining.de https://www.victors-fine-dining.de
Heute geschlossen
Donnerstag19:00 - 00:00
Freitag19:00 - 00:00
Samstag12:00 - 16:00, 19:00 - 00:00
Sonntag12:00 - 16:00, 19:00 - 00:00
https://guestbooking.seatris.ai/victorsfinedining

Speiseangebot

Menüs von 290 € bis 345 €
24 Plätze im Innenbereich
Empfehlung des Restaurants
  • Königskrabbe aus Norwegen, Erbsen, Verveine, Mentaiko
  • Bretonischer Steinbutt, Unagi, Razor Clams, Sake
  • Lamm vom Hofgut Polting, Fêves, Morcheln, Ricotta-Gnocchi

Ausstattung / Angebote

Von Paris bis Tokio oder: Zwischen zwei Welten

Das Schloss Berg ist ein Ensemble aus Hotel, Casino, Gourmetlokal und gehobenem Landhausrestaurant. Nebenan die Weinberge, die Mosel, das Großherzogtum Luxemburg. Der Gebieter über die feine Schlossküche heißt Christian Bau und sein Schaffen wurde mit unzähligen Auszeichnungen, einschließlich des Bundesverdienstkreuzes, geehrt. Eine Demonstration seiner Kochkunst gibt er an vier Tagen in der Woche – im hochwertigen und nonchalanten Ambiente des „Victor’s Fine Dining“. Die Inszenierung der Bau’schen Speisen in ihrer Vielschichtigkeit von Aromen, Texturen, Aggregatzuständen und Temperaturen zeigt seine große Leidenschaft für fernöstliches und maritimes Essgut. Hin- und hergerissen zwischen „Paris und Tokio“ hat Christian Bau seine vielteilige Speisefolge – nebst unzähligen Küchengrüßen und Zwischendurch-Erfrischungen – angesiedelt. Felix Kress heißt der Restaurantchef, der seine Gäste in professionelle Obhut nimmt während Sommelier Ryan Duffy sich kompetent um alle Weinbelange kümmert.