Waidwerk

Fine-Dining-Restaurant · Deutsch
3,5 Schlemmer Atlas Kochlöffel
Als passionierter Jäger bereichert Valentin Rottner die Tafel um Wildbret und Reh, lässt in sein großartiges vier- bis siebengängiges Menü aber auch den Esprit der großen weiten Welt einfließen
Winterstr. 15, 90431 Nürnberg (Ortsteil Großreuth b. Schweinau), Deutschland
Die Kartendarstellung wird mit Hilfe von Google Maps zur Verfügung gestellt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
+49 911 612032 waidwerk@rottner-hotel.de https://www.rottner-hotel.de
Heute geschlossen
Mittwoch18:00 - 23:00
Donnerstag18:00 - 23:00
Freitag18:00 - 23:00
Samstag18:00 - 23:00
https://www.rottner-hotel.de/tischreservierung

Speiseangebot

Menüs von 150 € bis 190 €
25 Plätze im Innenbereich
Empfehlung des Restaurants
  • Balfego-Thunfisch, Rettich, Radieschen, Wasabi
  • SOT-L'Y-LAISSE / KICHERERBSE / GRIECHISCHER JOGHURT
  • BLACK COD / BROKKOLI / MISO / KALBSKOPF

Ausstattung / Angebote

Zwischen Wald und großer Welt

Mittlerweile ist nicht nur das 300 Jahre alte Traditions-Gasthaus und Romantik Hotel Rottner dem Nürnberger ein Begriff, sondern auch das 2018 eröffnete Gourmetabteil „Waidwerk“ – geführt vom Sohn des Hauses, Valentin Rottner. Bevor dieser 2016 in den elterlichen Betrieb zurückkehrte, diente er in renommierten Restaurants zwischen Franken und der Nordsee. Als passionierter Jäger bereichert er die Tafel um Wildbret, Reh oder Gezupftes vom Wildschwein, lässt in sein großartiges vier- bis siebengängiges Menü aber auch den Esprit der großen weiten Welt einfließen, kocht saisonal, vegetarisch und modern. Für den Gast eine tolle Option zu dem bestehenden Gasthaus-Angebot, das durch Vater Stefan fortgeführt wird.