Dreierlei

1 „Schlemmer Atlas“ Kochlöffel: Restaurant mit empfehlenswerter Küche
2   
1   
-

Venloer Str. 153
41462 Neuss
Deutschland

 

Küche und Speisekarte

Küche und Speisekarte

Küchenrichtung

Deutsche, mediterrane, Bistro-Küche

Hauptgerichte

Hauptgerichte von 8 € bis 30 €

Empfehlung des Restaurants

  • Hummerbisque mit Flusskrebseinlage
  • Neuseelandlammfilet mit Rosmarinjus, mediterranem Grillgemüse und Kräuterdrillingen
  • Fisch des Tages
 

Informationen

Ausstattung

Einrichtung

kostenfreies WLAN, Bar, Terrasse

Kreditkarten

Mastercard, Visa, EC-Karte

Plätze Innenbereich
36
Plätze Außenbereich
40

Öffnungszeiten

Dienstags

17:30 – 23:00

Mittwochs

17:30 – 23:00

Donnerstags

17:30 – 23:00

Freitags

17:30 – 23:00

Samstags

17:30 – 24:00

Sonntags

17:30 – 22:00

Sonstiges

Tischbestellung ratsam

 

Fotos

Derzeit liegen für dieses Restaurant keine Fotos vor.

 

Lage und Anfahrt

 

Bewertungen

3 Bewertungen der Schlemmer Atlas Community.

Angezeigt werden die Bewertungen 1-3.

  • userrating
    1 Punkt von einer Benutzerin nach einem Besuch am 18. Juli 2017
    Zuletzt bearbeitet am 25.07.2017Weiterempfehlung:

    Qualität der Speisen
    Qualität des Service
    Ambiente
    Preis/Leistung

    Enttäuschend in der Qualität und Zubereitung der Speisen. Service ebenfalls unfreundlich.

    Anmerkung bez. des Kommentars des Eigentümers: Weil die Lebensgefährtin des Inhabers angeblich nicht unfreundlich zu ihrem Freund ist, ist dies der Beweis, dass man auch nicht unfreundlich zu seinen Gästen ist? Und warum sollen mich in irgendwelche Gäste auslachen? Auch dieser Satz deutet nicht gerade auf Freundlichkeit, hin, aber dies wird vom Inhaber sicherlich auch anders gesehen.

    Auch typisch, dass man bei einer negativen Bewertung sofort unterstellt bekommt, dass man nie da gewesen ist.

    Und lauwarm bzw. ungewürzt hat für mich nichts mit Geschmack zu tun, sondern deutet nicht auf Professionalität bzw. auf Erfahrung. Manchmal ist weniger mehr! Nicht jeder kann oben mitkochen.

    Und was das Ambiente betrifft, da gebe ich Ihnen recht: am Tennisplatz zu essen, ist sicherlich eine Reise wert und gehört sofort mit drei Michelin Sternen oder einer Mützen ausgezeichnet!

    Vielleicht sollten Sie einmal ernsthaft über Kritik nachdenken und nicht so tun, als wenn Sie der Sternekoch in Deutschland sind, um den sich alle drehen.

    „Dreierlei“ hat diesen Erlebnisbericht kommentiert:
    Zuletzt bearbeitet am 25.07.2017

    Liebe/r Unbekannte, jeder hat das Recht auf Kritik. Wenn es Ihnen gut tut meine Arbeit und meinen Laden für schlecht zu halten und es so bewerten als hätten Sie noch nirgendwo anders schlechter gegessen, (ich weiß ja immernoch nicht was sie gegessen haben) dann ist dem so. Dann entschuldige ich mich natürlich dafür das Sie nicht zufrieden mit uns waren. Was das ach so schreckliche Ambiente mit einem Tennisplatz zu tun hat erschließt sich mir nicht so ganz! PS: Ich glaube mit Sternen sind Sie auf der falschen Seite. Liebe Grüße Patrik Mund Restaurant Dreierlei

    Ist diese Bewertung hilfreich? 0 0

  • userrating
    5 Punkte von einer Benutzerin nach einem Besuch am 5. Juni 2017
    Erstellt am 18.07.2017Weiterempfehlung:

    Qualität der Speisen
    Qualität des Service
    Ambiente
    Preis/Leistung

    Telefonisch hatten wir einen Tisch für sechs Personen reserviert und bei dem wunderschönen Wetter wurde uns dieser auf der gemütlichen Terrasse zugewiesen.
    Wir wurden herzlich empfangen und ohne lange Wartezeit nach der Getränkebestellung gefragt (was auch gerade bei dem warmen Wetter sehr angenehm war). Getränkemäßig wurde auf all unsere Wünsche eingegangen. Sei es ein kühles Weizen, eine erfrischende Cola, ein leckeren Kakao für die 10 Jährige oder ein spritziges "edles Grün" mit oder ohne Alkohol.
    Mit der Vergabe der Speisekarten wurden uns exklusiv Tagesgerichte inklusive der Preise (was auch nicht überall der Fall ist) empfohlen. Auch bei der Speisenauswahl ist für jeden Geschmack mehr als nur ein Gericht dabei gewesen. Für den Fischliebhaber ein knackiger Salat mit Baby-Calamari oder einen auf der Haut gebratenen Saibling. Für den Fleischgenießer ein saftiges Steak oder für mich als Vegetarier einen fruchtigen Salat mit Buratta und Himbeerdressing.

    Der Service im Dreierlei ist sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend.

    Zur Küche kann ich auch nur Gutes berichten. Das Himbeerdressing ist sehr gut abgestimmt und passt erstklassig zum angebotenen Salat, das Fleisch saftig und der Fisch zergeht auf der Zunge.

    Zudem ist das Ambiente im Restaurant Dreierlei sehr einladend und gemütlich. Ob man nur ein Bierchen trinken gehen möchte, ein gemütliches Essen mit der Familie genießen möchte oder ein romantisches Date verbringen möchte...

    In jeder Hinsicht nur zu empfehlen!

    Ist diese Bewertung hilfreich? 0 0

  • userrating
    5 Punkte von einer Benutzerin nach einem Besuch am 21. Juni 2016
    Zuletzt bearbeitet am 03.12.2016Weiterempfehlung:

    Qualität der Speisen
    Qualität des Service
    Ambiente
    Preis/Leistung

    Das Essen im Restaurant Dreierlei ist einfach super, die Bedienung stets freundlich und ist super mit meinem kleinen Sohn umgegangen. Da ich zu diesem Zeitpunkt schwanger war, wurde mir auch genau vom Koch erklärt was wie zubereitet wird, sehr freundlich und kompetent. Ich kann jedem nur empfehlen selber mal dort essen zu gehen.

    Ist diese Bewertung hilfreich? 0 0

Deine Bewertung

Du warst auch hier? Teilen Deine Erfahrungen und schreibe eine Bewertung!

Restaurant jetzt bewerten