Showroom

Weltoffen
3,5 Schlemmer Atlas Kochlöffel
Hippes Lokal, in dem der Koch mit dem Gast bespricht, was er nicht mag oder essen darf. Der Rest ist eine Überraschung. Man wählt die Anzahl der Gänge (6 bis 8) und lehnt sich entspannt zurück
Lilienstr. 6, 81669 München (Ortsteil Au-Haidhausen), Deutschland
Die Kartendarstellung wird mit Hilfe von Google Maps zur Verfügung gestellt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
+49 89 44429082 info@showroom-restaurant.de https://www.showroom-restaurant.de
Geöffnet
Montag18:00 - 01:00
Dienstag18:00 - 01:00
Mittwoch18:00 - 01:00
Donnerstag18:00 - 01:00
Freitag18:00 - 01:00

Speiseangebot

Menüs von 170 € bis 190 €
28 Plätze im Innenbereich
8 Plätze im Außenbereich
Empfehlung des Restaurants
  • Garnele, Pistazie, Crème fraîche, Granny Smith, Cranberries
  • Spitzmorchel, Topinambur, Brokkoli, Limette
  • Entenbrust, Brioche, Mandarine, Walnuss, Sellerie, Schokolade

Ausstattung / Angebote

Eine Show der leckeren Überraschungen

Hier in der Lilienstraße wird eine kulinarische Show geboten. Und zwar mit Spannung. Denn es wird ein fixes Überraschungsmenü serviert, das alle zwei Wochen wechselt. Der Koch bespricht im Vorfeld mit dem Gast, was er nicht mag oder darf. Aber alles andere wird vom Küchenteam zusammengestellt und nicht verraten. Eigentlich mehr als entspannend, wenn man sich nicht entscheiden muss. Gäste schätzen den Überraschungseffekt als kleinen Kick. Der Gast darf nur zwischen der Anzahl der Gänge wählen, zwischen sechs und acht, danach heißt es sich zurücklehnen und vertrauen. Küchenchef Dominik Käppeler beweist seit vielen Jahren, dass er sein Handwerk versteht. Der Service steht freundschaftlich zur Seite. Wie es sich für ein junges hippes Lokal gehört, nimmt er die Gäste locker in Empfang und führt die im Dunklen gelassenen Gourmets durch das vorgegebene Menü.