Carlos

1 „Schlemmer Atlas“ Kochlöffel: Restaurant mit empfehlenswerter Küche
1   
0   
-

Merschstr. 22
44534 Lünen
Deutschland

 

Küche und Speisekarte

Küche und Speisekarte

Küchenrichtung

Portugiesische Küche

Empfehlung des Restaurants

  • Datteln im Speckmantel, Kleine, gegrillte grüne Paprika mit groben Salz, Gemüse Spieß, Suppen
  • Iberico-Spieß mit Ananas; Chourico und Speck
  • Hähnchen Piri Piri
 

Informationen

Öffnungszeiten

Dienstags

17:00 – 23:00

Mittwochs

17:00 – 23:00

Donnerstags

17:00 – 23:00

Freitags

17:00 – 23:00

Samstags

17:00 – 23:00

Sonntags

17:00 – 23:00

 

Anzeigen

 

Lage und Anfahrt

 

Bewertungen

1 Bewertung der Schlemmer Atlas Community.

Angezeigt werden die Bewertungen 1-1.

  • userrating
    4 Punkte von einer Benutzerin nach einem Besuch am 29. September 2017
    Erstellt am 09.10.2017Weiterempfehlung:

    Qualität der Speisen
    Qualität des Service
    Ambiente
    Preis/Leistung

    Das Wesentliche vorab: Es war ein super Restauranterlebnis.
    Ein großes Schiff im Stile portugiesischer Seefahrerzeiten inmitten des Restaurants unterstrich das interessante Ambiente. Wir fühlten uns sofort wohl - insbesondere als wir feststellten, dass unser Tisch auf dem Schiff reserviert war. Meine Begleitung war bereits zum wiederholten Male im Carlos, für mich war es das erste Mal.
    Als Vorspeise wählte ich den Ziegenkäse mit Honig und Walnüssen. Ein "Gedicht". Später folgte dann der Lachs-Gemüse-Spieß, an den ich heute noch denken muss. Köstlich!! Vielleicht war der Lachs "objektiv" beurteilt zu salzig, aber für mich schmeckte er genau richtig. Einfach nach Meer!
    Alle weiteren Tapas, die wir bestellten, einschließlich den "Basics", wie frittierte Kartoffelecken und Brot mit Knoblauchdip waren richtig lecker. Das gebratene Gemüse, das wir uns teilten, hätte dagegen etwas mehr Würze haben können.

    Das Personal war freundlich, locker und aufmerksam.

    Zum Abschluss wählte ich einen Cocktail. Die Bedienung riet mir daraufhin zu einer anderen Cocktailwahl, einem Cocktail, der mit schwarzem Wodka hergestellt wird. Wow! Super!

    Ist diese Bewertung hilfreich? 0 0

Deine Bewertung

Du warst auch hier? Teilen Deine Erfahrungen und schreibe eine Bewertung!

Restaurant jetzt bewerten