Davinci

1,5 „Schlemmer Atlas“ Kochlöffel: Restaurant mit empfehlenswerter Küche
1   
0   
-

Dionysiusplatz 15
47798 Krefeld
Deutschland

 

Küche und Speisekarte

Küche und Speisekarte

Küchenrichtung

Italienische Küche

Hauptgerichte

Hauptgerichte von 9 € bis 23 €

Apropos vegetarisch

ca. 30 % der Stammkarte und ca 20 % der Tagestafel bestehen aus Vegetarischen Gerichten !

Anzahl Weinpositionen

25

Schwerpunkt Weinkarte

Italienische Weine - quer durchs Land

Empfehlung des Restaurants

  • Tagliatelle al Nero di Seppia con Gamberi - schwarze Tagliatelle vom Tintenfisch gefärbt mit Gambas
  • Ravioloni ripieni con Tartufo - gefüllte Teigtaschen mit Trüffel
  • Involtini di Vitello - Kalbsroulladen mit getr. Tomaten, Pinienkernen & Rucola gefüllt
 

Informationen

Ausstattung

Einrichtung

kostenfreies WLAN, Bar, Biergarten, Terrasse

Kreditkarten

EC-Karte

Plätze Innenbereich
28
Plätze Außenbereich
30

Öffnungszeiten

Montags

12:00 – 22:00

Dienstags

12:00 – 22:00

Mittwochs

12:00 – 22:00

Donnerstags

12:00 – 22:00

Freitags

12:00 – 22:00

Samstags

12:00 – 22:00

Sonstiges

Tischbestellung ratsam

 

Anzeigen

Weitere interessante Restaurants

 

Lage und Anfahrt

 

Bewertungen

1 Bewertung der Schlemmer Atlas Community.

Angezeigt werden die Bewertungen 1-1.

  • userrating
    5 Punkte von einer Benutzerin nach einem Besuch am 25. Februar 2017
    Erstellt am 01.03.2017Weiterempfehlung:

    Qualität der Speisen
    Qualität des Service
    Ambiente
    Preis/Leistung

    Wir waren zu zweit im DAVINCI und wurden nicht enttäuscht. Das kleine Restaurant war sehr gut besucht. Wir hatten Glück das wir noch einen Tisch ergattern konnten.
    Die Begrüßung war sehr freundlich und familiär. Die Empfehlung des Hauses als Aperitif war ein Ramazzotti Rosato. Sehr lecker. Als Vorspeise hatte meine Freundin ein Cocktail ai Gamberi. Ich hatte das Caprese Davinci. Beide Vorspeisen waren sehr lecker und mal eine andere Variante als der Standart. Zum Hauptgericht hatte meine Freundin Involtini di Vitello und ich einen Schwertfisch alla Toscana. Auch hier wieder sehr lecker und alle Gerichte sehr schmackvoll und liebevoll angerichtet.

    Der Service war sehr charmant und aufmerksam. Jede Empfehlung traf ins schwarze. Auch die Wein Empfehlung ein Lugana le crete war super.
    Alles im allem ein sehr schöner Abend und wir kommen sehr gerne wieder. Vielleicht auch an einem anderen Wochentag als der Samstag. Da die Geräuschpegel schon etwas laut war.

    Vielen Dank ans DAVINCI Team

    Ist diese Bewertung hilfreich? 0 0

Deine Bewertung

Du warst auch hier? Teilen Deine Erfahrungen und schreibe eine Bewertung!

Restaurant jetzt bewerten