Non Solo Pane

1,5 „Schlemmer Atlas“ Kochlöffel: Restaurant mit empfehlenswerter Küche
7   
0   
4,6

Holtenauer Str. 82
24105 Kiel, Ortsteil Brunswik
Deutschland

 

Küche und Speisekarte

Küche und Speisekarte

Küchenrichtung

Mediterrane, hanseatische, norddeutsche Küche

Hauptgerichte

25 Hauptgerichte von 9 € bis 23 €

vegetarisches Menü

vorhanden

Apropos vegetarisch

Vegane und vegetarische Kost ist bei uns erhältlich. Wir richten uns individuell nach unseren Gästen. Vieles ist auch außer der Reihe möglich.

Anzahl Weinpositionen

15

Schwerpunkt Weinkarte

Winzer Markus Schneider

Sonstiges

Mittagskarte

Empfehlung des Restaurants

  • Große Frühstückskarte, täglich bis 15:00 Uhr
  • Flammkuchen mit Sauerrahm, Serranoschinken, Rucola, Zwiebeln
  • Szene Burger, Sauerfleisch, frische Schnitzel, Abendkarte
 

Informationen

Ausstattung

Einrichtung

Bar, Biergarten, Garten, Innenhof, Terrasse, Parkmöglichkeit

Kreditkarten

Mastercard, Visa, EC-Karte

Plätze Innenbereich
120
Plätze Außenbereich
80

Öffnungszeiten

Montags

09:00 – 20:00

Dienstags

09:00 – 20:00

Mittwochs

09:00 – 20:00

Donnerstags

09:00 – 21:30

Freitags

09:00 – 22:00

Samstags

09:30 – 22:00

Sonntags

09:30 – 15:00

Sonstiges

Tischbestellung ratsam

 

Fotos

 

Lage und Anfahrt

 

Bewertungen

7 Bewertungen der Schlemmer Atlas Community.

Angezeigt werden die Bewertungen 6-7.

  • userrating
    5 Punkte von einer Benutzerin nach einem Besuch am 1. Dezember 2016
    Erstellt am 05.12.2016Weiterempfehlung:

    Qualität der Speisen
    Qualität des Service
    Ambiente
    Preis/Leistung

    Vorab herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung, dass habt ihr verdient. Ich besuche mit Freunden das liebevoll genannte "NSP" mehrmals im Monat und möchte mitteilen, dass nicht nur die Speisen von ausgezeichneter Qualität sind, auch der Service und vor allem, wie die Speisen immer wieder sehr schön angerichtet werden. Der Betreiberwechsel vor einigen Jahren hat hier positive Spuren hinterlassen und ich glaube, dass wird nicht die letzte gute Auszeichnung gewesen sein.
    Derzeit empfehle ich den Grünkohl mit gebratener Backe vom Landschwein //kannte ich bislang noch nicht// ist sehr intensiv im Geschmack und passt vorzüglich zum Kohl. Eine schöne Weihnachtszeit uns bis zum nächsten Besuch.

    Ist diese Bewertung hilfreich? 2 0

  • userrating
    5 Punkte von einer Benutzerin nach einem Besuch am 3. Februar 2016
    Zuletzt bearbeitet am 08.02.2016Weiterempfehlung:

    Qualität der Speisen
    Qualität des Service
    Ambiente
    Preis/Leistung

    Abends bekommt man eine Special Empfehlung. Wir haben das Fjordlachsfilet in Rosmarinbutter gebraten, den Tilapia im Tempurateig mit Champagner Spitzkraut gegessen. Es war ein Gaumen Hochgenuss. Freundlicher Service, gute Weine, dass Non solo Pane hat es wesentlich verdient ganz oben in Kiel mitzuspielen. Herzliche Grüße, eure neuen Stammgäste.

    Ist diese Bewertung hilfreich? 4 0

Deine Bewertung

Du warst auch hier? Teilen Deine Erfahrungen und schreibe eine Bewertung!

Restaurant jetzt bewerten