Parkhotel

2,5 „Schlemmer Atlas“ Kochlöffel: Restaurant mit einer guten Küche
1   
0   
-

Hauptstr. 185
55743 Idar-Oberstein, Ortsteil Idar
Deutschland

+49 6781 50900
+49 6781 5090500

 

Küche und Speisekarte

Küche und Speisekarte

Küchenrichtung

Saisonale, deutsche, Crossover-Küche

Hauptgerichte

13 Hauptgerichte von 22 € bis 26 €

vegetarisches Menü

vorhanden

Apropos vegetarisch

Zwei feste Vegetarische Hauptgänge. Gerne gehen Wir auf Wünsche individuell ein.

Empfehlung des Restaurants

  • Lachsschnitte, Erbsen-Speck-Pürree, junge Kartoffeln
  • Bäckchen vom Duroc Schwein, Kartoffel-Selleriestampf, Kohlrabi
  • Geeister Cheesecake, Heidelbeeren, Krokant, Pistazien
 

Informationen

Ausstattung

Einrichtung

Übernachtungsmöglichkeit, kostenfreies WLAN, Bar, Biergarten, Terrasse, rollstuhlgerecht, Parkmöglichkeit

Kreditkarten

American Express, Mastercard, Visa, EC-Karte

Plätze Innenbereich
60
Plätze Außenbereich
40

Öffnungszeiten

Sonstiges

Tischbestellung ratsam

Betriebsgesellschaft

GmbH

 

Fotos

Derzeit liegen für dieses Restaurant keine Fotos vor.

 

Lage und Anfahrt

Die Kartendarstellung wird mit Hilfe von Google Maps zur Verfügung gestellt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

 

Bewertungen

1 Bewertung der Schlemmer Atlas Community.

Angezeigt werden die Bewertungen 1-1.

  • userrating
    5 Punkte von einem Benutzer nach einem Besuch am 25. Dezember 2018
    Erstellt am 29.12.2018Weiterempfehlung:

    Qualität der Speisen
    Qualität des Service
    Ambiente
    Preis/Leistung

    Wir gehen jedes Jahr mit der Familie in das Parkhotel, aber dieses Jahr waren wir alle mehr als begeistert! Das Essen war besser den je und wundervoll angerichtet. Optisch wie geschmacklich sehr gehobenes Niveau!! Ich werde das Restaurant jetzt noch regelmäßiger besuchen da ich dort seit Herr Kley die Küche und die Leitung übernommen hat nie enttäuscht wurde sondern eher jedes mal überrascht! Weiter so.

    „Parkhotel“ hat diesen Erlebnisbericht kommentiert:
    Erstellt am 29.12.2018

    Vielen Dank für das große Lob und die Bewertung. Beste Grüße Jan-Niklas Kley -Küchenchef-

    Ist diese Bewertung hilfreich? 0 0

Deine Bewertung

Du warst auch hier? Teilen Deine Erfahrungen und schreibe eine Bewertung!

Restaurant jetzt bewerten