Aufgrund der gegenwärtigen Ausnahmesituation sind viele Restaurants geschlossen, Angaben zu regulären Angeboten und Öffnungszeiten nicht gültig. Bitte beachte unsere gesonderten Corona Hinweise.

Strandlächeln Restaurant und Beachbar

1,5 „Schlemmer Atlas“ Kochlöffel: Restaurant mit empfehlenswerter Küche
2   
0   
-

Strandstr. 23
24257 Hohenfelde (Kreis Plön)
Deutschland

 

Corona Hinweise

Derzeit liegen leider noch keine Informationen dazu vor, ob das Restaurant noch Speisen zum Abholen/Liefern anbietet.

 

Küche und Speisekarte

Küche und Speisekarte

Küchenrichtung

Regionale Küche

Hauptgerichte

Hauptgerichte von 14 € bis 25 €

Empfehlung des Restaurants

  • Küstentapas Dorschbällchen, selbstgeräucherter-Kaltrauch-Lachs und Matjesfilet, kleiner Krabbensalat und Lachscrêpes
  • Gebratenes Kabeljau-Loin mit Tandori-Glanz auf Minz-Erbsenpüree, Weißweinschaum und neuen Kartoffeln
  • Lava Cake mit Orangen-Grapefruitsalat und Zitronensorbet
 

Informationen

Ausstattung

Einrichtung

Übernachtungsmöglichkeit

Öffnungszeiten

Mittwochs

17:00 – 21:00

Donnerstags

17:00 – 21:00

Freitags

17:00 – 21:00

Samstags

17:00 – 21:00

Sonntags

17:00 – 21:00

 

Fotos

Derzeit liegen für dieses Restaurant keine Fotos vor.

 

Lage und Anfahrt

Die Kartendarstellung wird mit Hilfe von Google Maps zur Verfügung gestellt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

 

Bewertungen

2 Bewertungen der Schlemmer Atlas Community.

Angezeigt werden die Bewertungen 1-2.

  • userrating
    5 Punkte von einer Benutzerin nach einem Besuch am 14. Februar 2020
    Erstellt am 19.02.2020Weiterempfehlung:

    Qualität der Speisen
    Qualität des Service
    Ambiente
    Preis/Leistung

    Wer sich im Strandlächeln zum Essen niederlässt hat die, mit Abstand, beste Wahl getroffen. Das Zusammenspiel zwischen Service, Küche, Ambiente und Atmosphäre sucht seinesgleichen. Die liebevoll angerichteten Speisen sind von hoher Qualität und extrem schmackhaft. In diesem Restaurant fühlt man die Harmonie im gesamten Team und kann sie auf dem Teller genießen. Unser Favorit in der Lübecker Bucht ist ganz klar, das Strandlächeln.

    Ist diese Bewertung hilfreich? 0 0

  • userrating
    5 Punkte von einer Benutzerin nach einem Besuch am 14. Februar 2020
    Erstellt am 18.02.2020Weiterempfehlung:

    Qualität der Speisen
    Qualität des Service
    Ambiente
    Preis/Leistung

    Seit 1,5 Jahren gehen wir nun regelmässig ins Strandlächeln zu Volker und seinem Team. Für uns gibt es in der Kieler Bucht kein besseres Lokal als dieses. Da ich Vermieterin bin und meinen Gästen auch gute Gastros empfehlen möchte , gehen wir immer wieder selber essen. Mit Abstand ist das Strandlächeln unschlagbar. Die Aussicht - gerade vom oberen Bereich - die mehr als sympatische Bedienung , die offene Küche für den Gast bis hin zum Gastgeber, der immer wieder von Tisch zu Tisch geht und mit allen Gästen spricht - hier stimmt ALLES . Das was auf den Teller kommt ( die wirklich Sterne mäßig aussehen) , schmeckt nicht nur und ist gut gewürzt , es ist einfach nur lecker. Preis / Leistung stimmt - ohne wenn und aber . Wir haben die Karte , die immer mal wechselt - rauf und runter gegessen und nichts ausgelassen . Verschiedene Events haben wir natürlich auch mitgenommen , die immer dafür sorgen - das man einen richtig schönen Abend hat. Unsere Stammgäste und gerne auch "neue " Gäste gehen im Urlaub nicht nur einmal hier essen. Für uns ist es hier , als geht man zu Freunden ins Wohnzimmer essen. Im Sommer sitzt man in Strandkörben im Beachbereich mit Loungemusik und hört die Wellen rauschen. Wir freuen uns sehr - über diese schöne Location direkt am Strand , mit tollem Essen und Ambiete.

    Ist diese Bewertung hilfreich? 0 0

Deine Bewertung

Du warst auch hier? Teilen Deine Erfahrungen und schreibe eine Bewertung!

Restaurant jetzt bewerten