Qube Restaurant

2 „Schlemmer Atlas“ Kochlöffel: Restaurant mit einer guten Küche
2   
0   
-

Bergheimer Str. 74
69115 Heidelberg
Deutschland

+49 6221 187990
+49 6221 187999

 

Küche und Speisekarte

Küche und Speisekarte

Küchenrichtung

Regionale, internationale Küche

Hauptgerichte

Hauptgerichte von 19 € bis 34 €

Sonstiges

Mittagskarte

Empfehlung des Restaurants

  • Jakobsmuscheln und Königskrabbe mit Avocado, schwarzem Knoblauch und Purple-Curry
  • Pochierte Maispoulardenbrust mit jungem Mangold und Süßkartoffelpüree in Kokos-Curry-Sauce
  • Zweierlei Schokotrüffel mit Passionsfruchtsorbet und Blutorange
 

Informationen

Ausstattung

Einrichtung

Übernachtungsmöglichkeit, Bar, Terrasse, rollstuhlgerecht, Parkmöglichkeit

Kreditkarten

American Express, Mastercard, Visa, EC-Karte

Plätze Innenbereich
90

Öffnungszeiten

Montags

12:00 – 23:00

Dienstags

12:00 – 23:00

Mittwochs

12:00 – 23:00

Donnerstags

12:00 – 23:00

Freitags

12:00 – 23:00

Samstags

12:00 – 23:00

Sonntags

12:00 – 22:00

Feiertags

12:00 – 22:00

Sonstiges

Tischbestellung ratsam

 

Anzeigen

 

Lage und Anfahrt

Die Kartendarstellung wird mit Hilfe von Google Maps zur Verfügung gestellt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

 

Bewertungen

2 Bewertungen der Schlemmer Atlas Community.

Angezeigt werden die Bewertungen 1-2.

  • userrating
    5 Punkte von einem Benutzer nach einem Besuch am 15. September 2016
    Erstellt am 19.09.2016Weiterempfehlung:

    Qualität der Speisen
    Qualität des Service
    Ambiente
    Preis/Leistung

    Modernes Ambiente. Zuvorkommender Service. Die Speisen waren von uns allen sehr gut. Nur zu empfehlen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

    Ist diese Bewertung hilfreich? 0 0

  • userrating
    5 Punkte von einem Benutzer nach einem Besuch im September 2015
    Zuletzt bearbeitet am 14.09.2015Weiterempfehlung:

    Qualität der Speisen
    Qualität des Service
    Ambiente
    Preis/Leistung

    Aufgrund einer Empfehlung eines Freundes besuchten wir das Qube, da wir für 3 Tage in Heidelberg waren. Freundliche Farben und moderne Ausstattung bestimmen das Ambiente des Qube-Restaurants Die Speise- und Getränkekarte bietet eine Auswahl moderner, kreativer, internationaler und europäischer Speisen und erlesene Weine. Der Service war freundlich und kompetent. Die von uns bestellten Gerichte (Vorspeisen, Hauptgänge (Lamm und Wolfsbarsch) waren von hoher Qualität im Geschmack, Kreativität und in der Zubereitung. In der letzten Zeit selten so gut gegessen. Es war alles hervorragend. Das Qube kann stolz auf dieses Küchenteam sein. Beim nächsten Mal in Heidelberg werden wir, diesmal die Dachterrasse im Qube ausprobieren, und uns aufs Neue kulinarisch überraschen lassen.

    Ist diese Bewertung hilfreich? 0 0

Deine Bewertung

Du warst auch hier? Teilen Deine Erfahrungen und schreibe eine Bewertung!

Restaurant jetzt bewerten