Aufgrund der gegenwärtigen Ausnahmesituation sind viele Restaurants geschlossen, Angaben zu regulären Angeboten und Öffnungszeiten nicht gültig. Bitte beachte unsere gesonderten Corona Hinweise.

Delikat Essen

1 „Schlemmer Atlas“ Kochlöffel: Restaurant mit empfehlenswerter Küche
1   
0   
-

Alter Mühlenweg 14
44139 Dortmund, Ortsteil Mitte
Deutschland

 

Küche und Speisekarte

Küche und Speisekarte

Küchenrichtung
Deutsche und vegane Küche
Hauptgerichte

Hauptgerichte von 13 € bis 24 €

Empfehlung des Restaurants

  • Quinoasalat mit Avokado, Rote Bete, Hibiskus-Chili Balsamico
  • Entenbrustfilet Kürbis-Ratatouille, Orangen-Ingwer-Sause
  • Apfelstrudel serviert mit Himbeersorbet
 

Informationen

Öffnungszeiten

Dienstags

16:00 – 23:00

Mittwochs

16:00 – 23:00

Donnerstags

16:00 – 23:00

Freitags

16:00 – 23:00

Samstags

12:00 – 00:00

Sonntags

12:00 – 21:00

 

Fotos

Derzeit liegen für dieses Restaurant keine Fotos vor.

 

Lage und Anfahrt

Die Kartendarstellung wird mit Hilfe von Google Maps zur Verfügung gestellt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

 

Bewertungen

1 Bewertung der Schlemmer Atlas Community.

Angezeigt werden die Bewertungen 1-1.

  • userrating
    3 Punkte von einer Benutzerin nach einem Besuch am 6. Oktober 2018
    Zuletzt bearbeitet am 15.11.2018Weiterempfehlung:

    Qualität der Speisen
    Qualität des Service
    Ambiente
    Preis/Leistung

    Wir suchten dies Restaurant auf, weil wir einmal Erfahrungen mit ausgewiesenem veganen Essen machen wollten. Vorab bestellten wir die vegane Vorspeisenplatte für zwei Personen.

    Naja, die Platte fand ich etwas "uninspiriert". Als Hauptspeise wählte ich das "Curry Vegan". Es hat gut geschmeckt, jedoch war mir die Portion entschieden zu klein. Ohne den Brotkorb, der mit der Vorspeisenplatte kam, wäre ich an diesem Abend nicht satt geworden.

    Das Servicepersonal fanden wir zum Teil in puncto Freundlichkeit und Aufmerksamkeit ausbaufähig. Das Restaurant war an dem Abend so gut wie ausgebucht.

    Für Veganer sicher ein interessanter Anlaufpunkt. Das Restaurant ist empfehlenswert (schickes Ambiente, leckeres Essen), aber in einigen Punkten auch "ausbaufähig".

    Ist diese Bewertung hilfreich? 0 0

Deine Bewertung

Du warst auch hier? Teilen Deine Erfahrungen und schreibe eine Bewertung!

Restaurant jetzt bewerten