Der KrugLampes Posthotel

2 „Schlemmer Atlas“ Kochlöffel: Restaurant mit einer guten Küche
2   
0   
-

Obere Hilsstr. 1
31073 Delligsen
Deutschland

+49 5187 94440
+49 5187 944444

 

Küche und Speisekarte

Küche und Speisekarte

Küchenrichtung

Gutbürgerliche, deutsche, internationale Küche

Hauptgerichte

15 Hauptgerichte von 9 € bis 23 €

Anzahl Weinpositionen

20

Schwerpunkt Weinkarte

Deutsche und internationale Weine

Sonstiges

Mittagskarte

Empfehlung des Restaurants

  • Lammrückenfilet rosa gebraten, Rosmarin-Knoblauch-Sauce, Bohnenbündchen und Bratkartoffeln
  • Lachssteak in einer Kartoffelkruste auf einem Lauchbett, Pernodsauce und Dillkartoffeln
  • Hausgemachter Kartoffelrösti mit Räucherlachs und Kräuterquark
 

Informationen

Ausstattung

Einrichtung

Übernachtungsmöglichkeit, Bar, Biergarten, Terrasse, rollstuhlgerecht, Raucherbereich im Haus, Parkmöglichkeit

Kreditkarten

American Express, Diners Club, Mastercard, Visa, EC-Karte

Plätze Innenbereich
60
Plätze Außenbereich
30

Öffnungszeiten

Dienstags

18:00 – 21:30

Mittwochs

18:00 – 21:30

Donnerstags

18:00 – 21:30

Freitags

18:00 – 21:30

Samstags

12:00 – 14:00, 18:00 – 21:30

Sonntags

12:00 – 14:00, 18:00 – 21:30

Feiertags

12:00 – 14:00, 18:00 – 21:30

Sonstiges

Tischbestellung ratsam

 

Fotos

 

Lage und Anfahrt

Die Kartendarstellung wird mit Hilfe von Google Maps zur Verfügung gestellt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

 

Bewertungen

2 Bewertungen der Schlemmer Atlas Community.

Angezeigt werden die Bewertungen 1-2.

  • userrating
    5 Punkte von einer Benutzerin nach einem Besuch am 31. Januar 2016
    Zuletzt bearbeitet am 02.03.2016Weiterempfehlung:

    Qualität der Speisen
    Qualität des Service
    Ambiente
    Preis/Leistung

    Sehr nette Bedienung und sehr gutes Essen. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt.Foto der Rechnung nicht möglich, da es sich um eine Einladung handelte.

    Ist diese Bewertung hilfreich? 0 0

  • userrating
    5 Punkte von einer Benutzerin nach einem Besuch am 12. November 2015
    Zuletzt bearbeitet am 23.11.2015Weiterempfehlung:

    Qualität der Speisen
    Qualität des Service
    Ambiente
    Preis/Leistung

    ich habe mit meinem mann im krug zu abend gegessen.ich hatte ein lachsfilet in einer kartoffelkruste auf lauchgemüse und mein mann hatte einen lammrücken mit grünen bohnen und bratkartoffeln. beide speisen waren lecker zubereitet und von guter qualität .wir haben es sehr genossen. es war ein schöner abend im restaurant ,auch das freundliche und kompetente personal hat dazu beigetragen. wir werden gerne wiederkommen

    Ist diese Bewertung hilfreich? 0 0

Deine Bewertung

Du warst auch hier? Teilen Deine Erfahrungen und schreibe eine Bewertung!

Restaurant jetzt bewerten