Aufgrund der gegenwärtigen Ausnahmesituation sind viele Restaurants geschlossen, Angaben zu regulären Angeboten und Öffnungszeiten nicht gültig. Bitte beachte unsere gesonderten Corona Hinweise.

Brasserie EberbachHotel Ebertor

1,5 „Schlemmer Atlas“ Kochlöffel: Restaurant mit empfehlenswerter Küche
1   
0   
-

Heerstr. 172
56154 Boppard
Deutschland

+49 6742 8070
+49 6742 807100

 

Corona Hinweise

Angaben zu Maßnahmen beruhen auf Angaben der Betriebe
  • Dieses Restaurant bietet Take-Away zu Corona-Zeiten
  • Lüftungsanlage führt Gastraum nur Außenluft zu
  • Luftreiniger im Gastraum
 

Küche und Speisekarte

Küche und Speisekarte

Küchenrichtung
Brasserie mit deutscher Küche
Hauptgerichte

10 Hauptgerichte von 10 € bis 20 €

vegetarisches Menü

vorhanden

Anzahl Weinpositionen

12

Schwerpunkt Weinkarte

Mittelrhein

Empfehlung des Restaurants

  • Forelle Müllerin Art
  • "Ebertor Pfännchen"
  • Ebertorburger
 

Informationen

Ausstattung

Einrichtung

Übernachtungsmöglichkeit, kostenfreies WLAN, Bar, Biergarten, Terrasse, rollstuhlgerecht, Parkmöglichkeit

Kreditkarten

American Express, Diners Club, Mastercard, Visa, EC-Karte

Plätze Innenbereich
70
Plätze Außenbereich
300

Öffnungszeiten

Montags

17:30 – 23:00

Dienstags

17:30 – 23:00

Mittwochs

17:30 – 23:00

Donnerstags

17:30 – 23:00

Freitags

12:00 – 23:00

Samstags

12:00 – 23:00

Sonntags

12:00 – 23:00

Feiertags

12:00 – 23:00

Sonstiges

Tischbestellung ratsam

 

Anzeigen

 

Lage und Anfahrt

Die Kartendarstellung wird mit Hilfe von Google Maps zur Verfügung gestellt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

 

Bewertungen

1 Bewertung der Schlemmer Atlas Community.

Angezeigt werden die Bewertungen 1-1.

  • userrating
    5 Punkte von einem Benutzer nach einem Besuch am 24. August 2019
    Erstellt am 24.08.2019Weiterempfehlung:

    Qualität der Speisen
    Qualität des Service
    Ambiente
    Preis/Leistung

    Als Vorgang wurden verschiedene Sorten frisches Brot mit einer leichten Creme Fraiche serviert. Das Brot war frisch,aromatisch und gut gewürzt. Die Creme Fraiche mit Schnittlauch und kleinen Paprikastücken verfeinert. Als Hauptspeise habe ich eine Pfanne mit Rumpsteak, Schweinemedaillon und Putenfleisch gegessen. Das Fleisch war gut angebraten und gut gewürzt. Als Beilage gab es Gemüse und selbstgemachte Schlupfnudeln, die leicht angeröstet waren. Dazu hatte ich mir einen Salatteller mit Kraut- und Möhrensalat bestellt.

    Das Essen war frisch, auf den Punkt gebracht und sehr lecker. Gute Deutsche Küche mit Vorbildfunktion, die mindestens zwei Köchlöffel verdient hat.

    Ist diese Bewertung hilfreich? 0 0

Deine Bewertung

Du warst auch hier? Teilen Deine Erfahrungen und schreibe eine Bewertung!

Restaurant jetzt bewerten