Restaurant 136

Fine-Dining-Restaurant · Italienisch · Peruanisch
3 Schlemmer Atlas Kochlöffel
Nahe Oranienburger Tor macht dieses rustikale Lokal mit einem aufregenden Degustationsmenü und peruanischen Zutaten von sich Reden
Linienstr. 136, 10115 Berlin (Ortsteil Mitte), Deutschland
Die Kartendarstellung wird mit Hilfe von Google Maps zur Verfügung gestellt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
+49 30 279096-83 booking@136-berlin.com https://136-berlin.com
Geschlossen
Dienstag19:00 - 23:00
Mittwoch19:00 - 23:00
Donnerstag19:00 - 23:00
Freitag19:00 - 23:00
Samstag19:00 - 23:00

Speiseangebot

Menüs bis 125 €
30 Plätze im Innenbereich
Speisekarte

Menü

136 ERLEBNIS
125,00 €
Raffiniert – Außergewöhnlich – Überraschend.

Das ist 136 Gemütlichkeit – Geselligkeit. Das bieten wir auch in

Zeiten wie diesen. Purer Genuss und tolle Erinnerungen wer-den Euch geboten. Fühlt Euch wie zu Hause.

Wir geben unser Bestes, dass Ihr einen schönen Abend habt.

Matias Diaz 136 Team.

Ausstattung / Angebote

Peruanisch-italienisch auf hohem Niveau!

Oranienburger Straße, Nähe Friedrichsstraße: Dort, wo eines der vielen gastronomischen Herzen der Hauptstadt schlägt, macht dieses rustikal eingerichtete Lokal von sich Reden. Küchenchef Vicente Matias Diaz Silva überrascht mit einem südländisch-südamerikanischen Zutatenmix das verwöhnte urbane Publikum. Seine peruanischen Wurzeln offenbart er in einem aufregenden und wunderschönen siebengängigen Menü, das hier und dort mit landestypischen Ingredienzen und Chilis wie „Aji Limo“, „Aji Amarillo“ oder „Aji Panca“ gewürzt wird. Diese sorgen jedoch nicht für züngelnde Flammen im Rachen, sondern für eine Erweiterung des Repertoires absolut erlebenswerter Aromen. Dazu schmecken gute italienische Weine, glasweise oder als Arrangement zum Menü.