Landhotel Pöpsel

1,5 „Schlemmer Atlas“ Kochlöffel: Restaurant mit empfehlenswerter Küche
2   
0   
-

Herzfelder Str. 60
59269 Beckum
Deutschland

 

Küche und Speisekarte

Küche und Speisekarte

Küchenrichtung

Westfälische, saisonale Küche

Hauptgerichte

25 Hauptgerichte von 8 € bis 23 €

Empfehlung des Restaurants

  • Hausgeräucherte Entenbrust an verschiedenen Salaten und Grillbaguettes
  • Lachsfilet auf Pimenonteser Blattspinat und Butterkartoffeln
  • Rumpsteak vom deutschen Färsen-Roastbeef, gegrilltes Gemüse, Bohnen im Speckmantel, Ofenkartoffel
 

Informationen

Ausstattung

Einrichtung

Übernachtungsmöglichkeit, kostenfreies WLAN, Bar, Biergarten, Garten, Terrasse, rollstuhlgerecht, Veranstaltungsräume, Parkmöglichkeit

Kreditkarten

EC-Karte

Plätze Innenbereich
90
Plätze Außenbereich
90

Öffnungszeiten

Freitags

17:00 – 23:00

Samstags

17:00 – 23:00

Sonntags

11:00 – 22:00

Feiertags

11:00 – 22:00

Sonstiges

Tischbestellung ratsam

 

Fotos

 

Lage und Anfahrt

 

Bewertungen

2 Bewertungen der Schlemmer Atlas Community.

Angezeigt werden die Bewertungen 1-2.

  • userrating
    4 Punkte von einem Benutzer nach einem Besuch am 29. November 2015
    Zuletzt bearbeitet am 30.11.2015Weiterempfehlung:

    Qualität der Speisen
    Qualität des Service
    Ambiente
    Preis/Leistung

    Heute gab es ein Advents-Mittagsbuffett!! Eine große Auswahl an exquisiten Speisen!! Nachdem ich fast alles " durchprobiert hatte", legte man mir noch den Hirschgulasch and Herz, dieser war dann die Krönung eines sehr üppigen Buffffets!! Das Ganze wird am 4. Advent wiederholt!! Eine Auswahl an leckeren Desserts rundete dieses Menue ab. Meine Bewertung!! Top!

    Ist diese Bewertung hilfreich? 0 0

  • userrating
    5 Punkte von einem Benutzer nach einem Besuch am 22. November 2015
    Zuletzt bearbeitet am 23.11.2015Weiterempfehlung:

    Qualität der Speisen
    Qualität des Service
    Ambiente
    Preis/Leistung

    Die Holzfällerplatte ist einfach super lecker - egal ob Fleisch oder Beilagen. Schön angerichtet auf einem Holzbrett. Auch der hauseigene Kräuter Likör danach war hervorragend. Weiter so!

    Ist diese Bewertung hilfreich? 0 0

Deine Bewertung

Du warst auch hier? Teilen Deine Erfahrungen und schreibe eine Bewertung!

Restaurant jetzt bewerten