Aufgrund der gegenwärtigen Ausnahmesituation sind viele Restaurants geschlossen, Angaben zu regulären Angeboten und Öffnungszeiten nicht gültig. Bitte beachte unsere gesonderten Corona Hinweise.

En de Höll

1,5 „Schlemmer Atlas“ Kochlöffel: Restaurant mit empfehlenswerter Küche
0   
1   
-

Orchheimer Str. 50-52
53902 Bad Münstereifel
Deutschland

 

Corona Hinweise

Derzeit liegen leider noch keine Informationen dazu vor, ob das Restaurant noch Speisen zum Abholen/Liefern anbietet.

 

Küche und Speisekarte

Küche und Speisekarte

Küchenrichtung

Saisonale Küche

Hauptgerichte

20 Hauptgerichte von 13 € bis 25 €

Empfehlung des Restaurants

  • Gebratene große Gambas in Knoblauch und Olivenöl gebraten auf feinen Spaghetti und kleinem Blattsalat
  • Eifeler Döppekoche mit Räucherlachs und Salatbouquet
  • Reh- und Hirschschinken aus der Vulkaneifel
 

Informationen

Ausstattung

Einrichtung

Terrasse, rollstuhlgerecht

Kreditkarten

EC-Karte

Plätze Innenbereich
60

Öffnungszeiten

Geschlossen
Mo+Di
Sonstiges

Tischbestellung ratsam

 

Fotos

 

Lage und Anfahrt

Die Kartendarstellung wird mit Hilfe von Google Maps zur Verfügung gestellt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

 

Bewertungen

1 Bewertung der Schlemmer Atlas Community.

Angezeigt werden die Bewertungen 1-1.

  • userrating
    1 Punkt von einem Benutzer nach einem Besuch am 5. November 2015
    Erstellt am 01.04.2016Weiterempfehlung:

    Qualität der Speisen
    k.A.
    Qualität des Service
    Ambiente
    k.A.
    Preis/Leistung
    k.A.

    Ein Kinder-unfreundliches Restaurant! Wir wollten im Außenbereich essen, welcher aber voll war. Plötzlich wollte unsere 4 jährige Tochter kurz auf die Toilette und wir wollten später wiederkommen wenn ein Platz frei gewesen wäre. Doch dann wurde unserer Tochter das WC verweigerte. Auch gegen Bezahlung wurde uns dies verweigert!

    Ist diese Bewertung hilfreich? 0 0

Deine Bewertung

Du warst auch hier? Teilen Deine Erfahrungen und schreibe eine Bewertung!

Restaurant jetzt bewerten