Restaurant Haus im Turm

2 „Schlemmer Atlas“ Kochlöffel: Restaurant mit einer guten Küche
1   
0   
-

Drachenfelsstr. 4-7
53604 Bad Honnef, Ortsteil Rhöndorf
Deutschland

+49 2224 7799911
+49 2224 9012512

 

Küche und Speisekarte

Küche und Speisekarte

Küchenrichtung

Regionale, mediterrane Küche

Hauptgerichte

12 Hauptgerichte von 10 € bis 23 €

Empfehlung des Restaurants

  • Roastbeef mit Sauce Remoulade und Bratkartoffeln
  • Hausgebeizter Lachs an Reibekuchen und Senf-Dill-Sauce
  • Rinderhüftsteak mit Pfefferrahmsauce, Kartoffelplätzchen und Speckbohnen
 

Informationen

Ausstattung

Einrichtung

Bar, Terrasse, rollstuhlgerecht

Kreditkarten

Mastercard, Visa, EC-Karte

Plätze Innenbereich
60

Öffnungszeiten

Geschlossen
Di; Mo, Mi-Fr mittags
Sonstiges

Tischbestellung ratsam

 

Anzeigen

 

Lage und Anfahrt

 

Bewertungen

1 Bewertung der Schlemmer Atlas Community.

Angezeigt werden die Bewertungen 1-1.

  • userrating
    3 Punkte von einem Benutzer nach einem Besuch am 9. August 2015
    Zuletzt bearbeitet am 12.08.2015Weiterempfehlung:

    Qualität der Speisen
    Qualität des Service
    Ambiente
    Preis/Leistung

    Es bewahrheitet sich doch immer wieder - ein tolles Restaurant besticht eben auch durch seine Lage! Und die ist in diesem Falle großartig. Ein riesiger Garten mit altem Baumbestand und eine Orangerie und ein Weinkeller, die beide aufs liebevollste restauriert wurden. Ich habe ein Barbecue mit allem Schnickschnack genossen. Das Fleisch war erstklassig gegrillt und die Beilagen (Salate, Dipps etc.) waren auch sehr lecker. Besonders hat mir auch die Hausherrin gefallen. Mit Ihrem portugiesischen Temperament managet sie alles und hat dabei auch immer ein Auge für ihre Gäste. Der Service war nicht überragend, aber OK. Und noch was zum Wein. Ich hatte einen Chardonnay vom Weingut Pfaffmann aus der Pfalz. Wenn ich mal wieder hinfahre, dann auch wegen diesem Gaumenschmeichler! Zur Menükarte kann ich wenig sagen. Meine Prognose: Warum sollten den á la carte Sachen nicht schmecken?! Und wenn es ganz schlimm kommt, ist da ja noch die Lage :-)

    Ist diese Bewertung hilfreich? 0 0

Deine Bewertung

Du warst auch hier? Teilen Deine Erfahrungen und schreibe eine Bewertung!

Restaurant jetzt bewerten