Hotelier des Jahres

Holger Bodendorf

Landhaus Stricker · Sylt

Für das Landhaus Stricker legt er sich seit über zwei Jahrzehnten mächtig ins Zeug. Holger Bodendorf (*1967 in Heiligenhafen) hat dem luxuriösen Hotel seinen eigenen Stempel aufgedrückt: Als Küchenchef sorgt er mit sensationellen Menüs höchstpersönlich für das Wohl einer anspruchsvollen Klientel. Kochkunst und Kunst sind ihm wichtig – was sich im Haus eindrucksvoll widerspiegelt –, doch auch als Patron ist er mit verbindlichem Charme immer ansprechbar für seine Gäste. Das Restaurant „Bodendorf’s“, und das „Siebzehn84“ sind ein kulinarischer Place to be und die gerade umfassend erneuerten 38 Zimmer und Suiten lassen keine Wünsche offen. Unermüdlich entwickelt Bodendorf mit seinem großartigen Team die Attraktivität des Hauses weiter.
Holger Bodendorf