Couple of the Year

Dr. Anna-Maria & Michael Fäßler

Sonnenalp Unternehmensgruppe · Ofterschwang

„We are one“: Seit 2010 führen sie zusammen die Sonnenalp Unternehmensgruppe mit dem namhaften Fünf-Sterne-Resort, vier Firmen und 500 Mitarbeitenden. Dr. Anna-Maria und Michael Fäßler sind nicht nur im privaten Sinne eine Familie (mit ihren Kindern Jakob und Viktoria), beide formen auch im Businessleben ein erfolgreiches Duo. Er durch ausgeprägten Qualitätsanspruch, Gastgespür und Traditionsbewusstsein. Sie nicht zuletzt durch Kreativität, Innovationsgeist und Design-Verliebtheit. Schon vor der gemeinsamen Zeit hatte jeder seine Talente erfolgreich im Beruf genutzt. Doch vor allem als Team mit geeintem Traum haben sie Großes geleistet: Für die bayerische Wirtschaft, ihre Mitarbeitenden und die gesamte Hotelierszunft.
Dr. Anna-Maria & Michael Fäßler