Zu den Auszeichnungen

Pâtissier des Jahres

Logan Seibert (Schwarzwaldstube – temporaire, Baiersbronn)

Logan Seibert

Schon seit er klein war, zog ihn das Süße magisch an und er verbrachte mit seinem Vater und seiner Großmutter viel Zeit in der Küche. Was seine Leidenschaft für die süße Kochkunst nur allzu beflügelte und zu einer Kochausbildung führte. Logan Seibert ist heute, genauer gesagt seit Mai 2017, Pâtissier in der Schwarzwaldstube im Hotel Traube Tonbach. Der 30-jährige gebürtige Strasburger liebt das Spiel mit verschiedenen Komponenten, Texturen und Temperaturen – vergisst dabei jedoch nie sein Faible für die große Kunst der klassischen, französischen Pâtisserie. Seiberts einzigartige Naschwerk-Darbietungen sind ein künstlerischer Ausdruck seines Talents – geadelt mit dem glücklichen Lächeln der Gäste.

Award Partner: Valrhona

Zum Eintrag des Restaurants