Zu den Auszeichnungen

Serviceteam des Jahres

Imperial by Alexander Herrmann (Nürnberg, Deutschland)

Imperial by Alexander Herrmann

Feuer und Flamme für einen Beruf zu sein, färbt ab, steckt an. Im Imperial in Downtown Nürnberg bekommt man als Gast schon an der Garderobe gute Laune und das Gefühl, willkommen zu sein. Das liegt an den guten Gastgeberqualitäten und dem natürlichen Charme von Natascha Seitz und ihrem Team. Zu siebt rocken sie an fünf Abenden das mondän gestylte Lokal. Sie tragen Blümchensakkos, flitzen unaufgeregt und zielsicher durch die Reihen, erklären Sushi-Spezialitäten, bieten passende Weine und sind stets dem Gast zugewandt.

70 Gäste oder mehr sind im Imperial keine Seltenheit. Dann kommt die ganze Professionalität der Service-Mannschaft zum Zuge und der Wille, dem Gast ein echtes Erlebnis zu bieten. Natascha Seitz drückt es so aus: „Am liebsten sind uns die Abende, an denen wir richtig Stress haben – im positiven Sinne – und wir es schaffen, auf alle Wünsche der Gäste einzugehen und auch noch die Zeit haben, ein paar nette Worte zu wechseln.“

Neben den perfekt funktionierenden Abläufen und der kompetenten Speisen- und Weinberatung sorgt die sympathische junge Frau mit ihrem Septett für jene lockere und Unterhaltung, die man sich insbesondere beim Casual Fine-Dining wünscht – ohne den Eindruck aufkommen zu lassen, in einem Theaterstück zu sitzen. Da springt sofort der Funke über. Wir gratulieren herzlich zur verdienten Auszeichnung “Serviceteam des Jahres 2019”!

Zum Eintrag des Restaurants