Schlemmer Atlas SuchenKontaktHilfe  
 
      
Genießer des Jahres 2014

Franz Beckenbauer

Mit seinem Spitznamen der "Kaiser" steht Franz Beckenbauer in erster Linie für den deutschen Profifußball. Aber der geborene Münchner ist auch ein großer Liebhaber der gehobenen Küche. Denn als "Kaiser" ist man beste Speisen gewohnt und weiß diese auch zu genießen. Selbstverständlich darf zu einem guten Essen der entsprechende Wein nicht fehlen. Franz Beckenbauer schätzt beides in hohem Maße und nennt sicher auch deshalb eine "Kiste schweren Rotweins" aus einer Wette mit Günther Jauch sein eigen.

Doch auch in anderen Sportarten ist Beckenbauer ein Genießer: Das Ballgenie ist seit über dreißig Jahren auch leidenschaftlicher Golfspieler und bezeichnet dies als seine "zweite Liebe". Mit Franz Beckenbauer wird es nie langweilig. "Schaun mer mal", was der "Kaiser" noch zu bieten hat.

      
So schlagen Sie ein Restaurant vor   -   Schlemmer Atlas auf Ihrer Homepage
Privatsphäre und Datenschutz   -   Impressum   -   Allgemeine Nutzungsbedingungen   -   Presseservice   -   Mediadaten

© 2000-2014 Busche Verlagsgesellschaft mbH. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.
Mit ICRA gekennzeichnet